ich bin so abgefuckt, ich sag abnehmen
geh zu mc donals und fress mich voll, und bemitleide mich dann noch selbst
bin ich dumm? .. ja!
ich verabscheue mich so, ich hasse mich für jedes kg mehr
und warum bemitleide ich mich dann hier noch so, ihr müsst doch denken das ich so ein abgefucktes opfer bin das doch selbst schuld hat, so ist es ja nun auch! ich habe selber schuld, hätte ich einfach mehr disziplin würde das auch alles klappen.
naja, die hab ich halt nicht wascheinlich muss ich erst auf die 100kg kommen bis ich was merke -.-

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen