Freitag, 22. April 2011

Donnerstag, 21. April 2011

BÄH

heute ist so schönes wetter, ich wollte eine kurze hose anziehen guck in den spiegel und wollte kotzen!
so fette beine, bäääh ich ekel mich
in den letzten tagen komme ich kaum zum essen, und ich fühle mich als würde ich dadurch nur immer mehr zunehmen. obwohl ich abgenommen habe o:
naja, ein bisschen sport dann geht auch dieses eklige cellulite weg +o(

Donnerstag, 14. April 2011





mum, I'm sorry if I disappoint you
ich rede mir mein leben immer so schön, doch langsam zeigen sich die ganzen macken
langsam werde ich immer mehr so wie ich nie werden wollte, ich merke das es mir garnicht so gut geht wie ich immer sage 
zeige das, schreibe das auf, dabei gibt es leute die viel schlimmere probleme haben.
ich dachte immer ich bin so stark, dabei machen mich schon solche kleinigkeiten so fertig..
wofür sind probleme da, wenn man nicht schafft sie zu bewältigen? probleme sind da um dich kaputt zu machen, denke ich.

mama

ich könnte meine mama hassen dafür das sie mit meinem stiefvater zuammen gekommen ist.
ich weiß ich könnte jetzt auch nicht mehr ohne ihn, aber ich wollte sie nie teilen
ich bin immer ohne einen mann im haus aufgewachsen, doch was ist jetzt?
von jetzt auf gleich muss ich sie teilen, mit ihm und meinen geschwistern da jetzt auch da die jetzt mit uns wohnen
ich wollte sie nie teilen, ich will es immer noch nicht
auch wenn es zum lachen rüber kommt, für mich ist es überhaupt nicht so..
2 jahre jetzt und ich komme immer noch nicht mit klar, sie kümmert sich überhaupt nicht mehr um mich wie früher, ob es jetzt an ihm hängt oder daran das sie vielleicht denkt das ich nicht mehr ihre 'kleine' tochter bin, ich habe keine ahnung
sie hat sich so krass verändert seit dem wir hier sind, ich hasse es
sie trinkt soviel, sie ist so kalt - so anders
aber egal wie sie ist, ich liebe sie immer

love

sowas wie mit dir habe ich noch nie gefühlt, noch nie
seit der ersten begegnung krieg ich dich nicht mehr aus meinem kopf,
wie du redet, was du redest, deine art, deine sprüche, deine umarmungen, deine berührungen..
von anfang an machten sie mich irre.
du bist wohl der tollste junge den ich kenne, du bist einfach wow
ich kriege dich einfach nicht mehr aus meinem kopf, du bist einfach drinne und um ehrlich zu sein möchte ich auch garnicht NICHT an dich denken!


vollgefressen

ich bin so abgefuckt, ich sag abnehmen
geh zu mc donals und fress mich voll, und bemitleide mich dann noch selbst
bin ich dumm? .. ja!
ich verabscheue mich so, ich hasse mich für jedes kg mehr
und warum bemitleide ich mich dann hier noch so, ihr müsst doch denken das ich so ein abgefucktes opfer bin das doch selbst schuld hat, so ist es ja nun auch! ich habe selber schuld, hätte ich einfach mehr disziplin würde das auch alles klappen.
naja, die hab ich halt nicht wascheinlich muss ich erst auf die 100kg kommen bis ich was merke -.-

Samstag, 9. April 2011

aaaaaahr, ich hab schon wieder zugenommen
ich glaub das nicht, 65kg
das wird doch nie was mit den 50kg -.-
ich muss wieder strenger mit mir werden, ab heute heißt es zum 10000 mal gesund essen, sport und ja.
aufjedenfall will ich nicht hungern.
ich muss es bis sommer auf 50 schaffen, aufjedenfall!

Freitag, 8. April 2011

TUT MIR LEID

es tut mir leid, das ich so unregelmäßig blogge
auch wenn ich nur wenige regelmäßige leser hab
ich fange bald wieder an regelmäßiger zu bloggen :)!

Mittwoch, 30. März 2011

wir haben soviel, warum schätzen wir es nicht?
warum wollen wir immer mehr? warum ist diese welt so schrecklich gierig? 
warum?

fuck you

ooh, ich hasse es
meine ehemalige beste freundin, jetzt nur noch gute freundin und ihr freund auch ein guter freund von mir hatten streit sie hat mir alles erzählt aber er darf das nicht wissen weil er sonst durchgedreht wäre und sowas.
Dann war sie aufeinmal off und er meinte schick mir den verlauf, und da ich ihm nichts sagen durfte und auch nicht wollte weil ich oft genug ihr vertrauen missbraucht habe hab ich den verlauf geändert, und dann so dumm wie ich bin hab ich die uhrzeiten falsch gemacht, toll -.-
dann hat er das gemerkt und ich sollte ihm alles erzählen. und jetzt bin ich einfach off gegangen
morgen wird es ärger geben aber wie
ich hasse es in diese streits von den beiden jedesmal reingezogen zu werden, ich hasse es so
morgen werd ich wieder mit ein von den beiden streit haben, toll

Donnerstag, 24. März 2011

opfer

kennt ihr diese tage wo ihr euch fühlt wie das größte opfer?
ich hab heute so einen tag, bzw abend. ich könnte die ganze zeit heulen, ich fühle mich fett hässlich und wie ein riesiges opfer, keine ahnung warum das aufeinmal kommt -.-
So ein scheiß abend, heute war allgemein ein scheiß tag 3mal hässlich genannt,
eigentlich kein wunder das ich so schlecht drauf bin wenn ich das so ernstnehme
naja, morgen ist ein neuer tag vielleicht ein besserer .. hoffentlich! :)

Mittwoch, 23. März 2011

lange nicht gebloggt, entschuldigt :-)

ich hab aber auch wirklich garnichts zu erzählen, bis auf das ich viel zu viel esse :O
ich muss das langsam echt hinkriegen, bald ist sommer anfang und ich seh aus wie ein dicker fetter bär, bääh
also werd ich nochmal versuchen morgen wieder gesund essen abends joggen mit ner' freundin 
klappt schon, ich sehs positiv!(:
also sobald wieder irgendwas passiert, oder ich was zusagen habe blogge ich 
bis baaald♥

Montag, 14. März 2011

Mittwoch, 9. März 2011

selbstmitleid

eigentlich wollte ich nie so einen blog wo ich mich selbstbemitleide, doch jetzt hab ich genau das
es tut mir leid das ich mich so selbstbemitleide, aber es geht bestimmt auch wieder berg auf :)
immoment habe ich ja auch überhaupt keine probleme, bis auf dieses beschissene abnehmen.
doch wenn das erledigt es werd ich bestimmt wieder viel mehr über andere sachen schreiben, versprochen

Montag, 7. März 2011

65kg (x)
64kg ()
63kg ()
62kg ()
61kg ()
60kg ()
59kg ()
58kg ()
57kg ()
56kg ()
55kg ()
54kg ()
53kg ()
52kg ()
51kg ()
50kg ()